Politiker zeigt seine Muckis

Jugendfoto bei Facebook gepostet

Ein echter Hingucker: Llorenç Suau in jungen Jahren.

Ein echter Hingucker: Llorenç Suau in jungen Jahren.

Foto: Foto: Archiv Ultima Hora
Ein echter Hingucker: Llorenç Suau in jungen Jahren.So sieht Llorenç Suau heute aus.

In Andratx spricht man zurzeit über die knackige Figur, die Bürgermeister Llorenç Suau mal hatte.

Anlass ist ein Jugendfoto des Politikers, das auf dessen Facebook-Account aufgetaucht war und ihn mit entblößtem Oberkörper neben einem Schimmel zeigt. Inzwischen scheint Suau die Schwarz-Weiß-Aufnahme aber wieder gelöscht zu haben. Zumindest ist sie für die Öffentlichkeit nicht mehr auf Facebook sichtbar.

Unterdessen veröffentlichte die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora das Foto in ihrer Freitagsausgabe. Der Kolumnist Javier Jiménez schrieb dazu: "Politiker der Opposition, Vorsicht mit Scherzen, denn er ist kräftig".

Llorenç Suau von der konservativen Partido Popular ist seit 2011 Bürgermeister der Gemeinde Andratx.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.