Ärger um Strandsex in Magaluf

Klagen über Aktivitäten am hellichten Tag

Anwohner von Magaluf beschwerten sich über diese Sex-Szene "mit Penetration" (Zitat Ultima Hora).

Anwohner von Magaluf beschwerten sich über diese Sex-Szene "mit Penetration" (Zitat Ultima Hora). Foto: Michels

Anwohner von Magaluf im Südwesten Mallorcas beklagen sich zunehmend über anstößiges Verhalten am Strand. Verschiedene Beschwerden über Sex-Szenen am hellichten Tag sind ¡n letzter Zeit bei der Lokalpolizei und der Guardia Civil eingegangen. Verlangt wird ein striktes Durchgreifen gegen die partylustigen jungen Briten, die in Magaluf gerne Urlaub machen.

Dass es tatsächlich Probleme gibt, zeigt ein Foto der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora, das am Gründonnerstag gegen 8 Uhr morgens entstand. Darauf ist ein offenbar betrunkenes Pärchen zu sehen, das sich in wenigen Metern Entfernung von der Strandpromenade der Lust hingibt. Wie der Reporter berichtet, soll es auch zu Oralsex gekommen sein, obwohl sich in der Nähe zahlreiche Osterspaziergänger und auch Kinder aufhielten. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

De luxe 69 / Vor über 4 Jahren

Hola.... Wenn ich spitz bin versuch ich es auszuleben, aber so das es kaum einer mitbekommt u etwas anonym..., Danach viel endtspannter durch's Leben.Und auf Mallorca hab ich schon einiges erlebt u kann positives berichten.Hab das Glück oft angesprochen zu werden ..... und die Chemie stimmt ? Gehts schon los mit etwas Anlaufzeit.,,

Olli / Vor über 4 Jahren

sollen sie doch.. wen`s stört, soll wegschauen...LOL

TINA / Vor über 4 Jahren

Lieber zu spät als nie ;) dann lass ich das nochmal durchgehen mein lieber @ inselfreund.... Kein Kommentar nötig ist akzeptabel auf magaluf Love Connection :) gruss die Tina...

Inselfreund / Vor über 4 Jahren

und da bin ich auch schon, nur leider mit 7 Tagen Verspätung :)

sage nur soviel - ich wars nicht, hab blonde Haare ^^

ansonsten kein Kommentar nötig ;)

Tina / Vor über 4 Jahren

EIN FALL FÜR UNSEREN @ INSELFREUND....