Ähnliche Nachrichten
Palmas Altstadtgasse Cuesta de Santo Domingo, gleich beim Rathausplatz. Rechts im Bild, hinter dem geschlossenen Metallgitter, s

Lokales

Angst vor üblen Gerüchen

Die Pläne zur Schaffung von öffentlichen Toiletten in Palma stoßen auf Widerstand. Händler und Anwohner befürchten üble Gerüche und Schmutz. Das gilt insbesondere für den geplanten Standort in der Altstadtgasse Cuesta de Santo Domingo beim Rathaus.

Alexander Sepasgosarian04.06.12 00:00

Nicht mehr auf die Toiletten von Bars und Cafés angewiesen sein sollen Palma-Touristen in Zukunft.

Lokales

Palma bekommt öffentliche Toiletten

Eine von Urlaubern immer wieder vorgebrachte Forderung wird nun erfüllt: Palma soll öffentliche Toiletten bekommen. Bislang blieb Touristen nichts anderes übrig, als die WCs in Bars oder Cafés zu benutzen. Bis die Kabinen aufgestellt werden, vergehen aber noch Monate.

Jonas Martiny21.05.12 00:00