Die Hütchenspieler-Bande wurde von der Polizeiaktion überrascht. Diese Frau reagierte ungehalten. | Foto: Alejandro Sepulveda
23.08.12 00:00
Bei einer Razzia an der Playa de Palma hat die Polizei am Mittwochabend neun Personen festgenommen. Sie sollen einer Bande von Hütchenspielern angehört haben. Bisher hatte die Polizei keine Handhabe gegen die Gauner – das hat sich jetzt geändert.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Da muss ich H.F. zustimmen.Ohne dumme Turis,die schon früher von Reiseleitungen vor Nelkenfrauen,Hütchenspielern und fliegenden Händlern gewarnt wurden,würde es dieses Pack nicht geben.Es heist nich umsonst" Dummheit muss bestraft werden".Käufer und Mitspieler mitbestrafen wäre gut.Schliesslich ist beides illegal oder sollte es sein.
Ohne die dämlichen Mitspieler gäbe es keine Hütchenspieler. Diese gehören wegen "grenzenloser Dummheit" mit eingesperrt.
Das hatte mich schon immer gewundert, daß die Polizei jahrelang nicht dagegen angegangen war, schließlich war es doch für jeden Offensichtlich und erkennbar, wer alles darin involviert war. Aber die Gesetze müssen schließlich auch umgesetzt werden. So mußte man immer davon ausgehen, daß die Ordnungskräfte irgendwie daran beteiligt waren.
man achte mal auf die Zeit, nach 30 Jahren !!! Der Schaden der dadurch entstanden ist, ist zwar nicht mehr gutzumachen. Aber es ist immerhin ein Anfang.
Lebenslang wegsperren, dieses Pack!