Premiere im Hafen von Palma

Zum ersten Mal sind die "Mein Schiff 1" und die "Mein Schiff 2" aufeinandergetroffen

"Mein Schiff 1" (links vorne) und "Mein Schiff 2" (rechts hinten) gemeinsam im hafen von Palma.

"Mein Schiff 1" (links vorne) und "Mein Schiff 2" (rechts hinten) gemeinsam im Hafen von Palma.

"Mein Schiff 1" (links vorne) und "Mein Schiff 2" (rechts hinten) gemeinsam im hafen von Palma.Während die "Mein Schiff 2" in Palma lag, war  das Pooldeck gut gefüllt.Die MM-Gewinner an Bord der "Mein Schiff 2", im Hintergrund die "Mein Schiff 1".Die neu ankommenden Kreuzfahrer konnten in Palma ihr erstes Bord-Menü einnehmen.Die MM-Leser bekamen an Bord der "Mein Schiff 2" alles gezeigt und erklärt.MM-Chefredakteur Bernd Jogalla begrüßt die Gewinner der Schiffsbesichtigung.

Im Hafen von Palma ist es zum "Flottentreffen" von TUI Cruises gekommen. Es war das erste Mal, dass die "Mein Schiff 1" und die "Mein Schiff 2" gemeinsam im selben Hafen festmachten.

Die "Mein Schiff 1" fährt seit 2009 für TUI Cruises durch die Weltmeere, die baugleiche "Mein Schiff 2" folgte 2011. 2014 soll die Flotte um einen Neubau erweitert werden.

Die "Mein Schiff 1" kam aus der Werft in Marseille nach Palma und fuhr nach Málaga weiter. Die "Mein Schiff 2" war vor dem Besuch in Palma in Palermo und verließ die mallorquinischen Gewässer Richtung Cádiz.

Kurz vor der Abfahrt der beiden scbhwimmenden Luxushotels am Sonntagabend wurde anlässlich des Premierentreffens ein Feuerwerk abgebrannt. Im Laufe des Tages war auch eine Besuchergruppe des Mallorca Magazins an Bord der "Mein Schiff 2". MM hatte eine spezielle Führung an Bord verlost. 20 Gewinner bekamen alles gezeigt und erklärt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.