Übel zugerichtet ist eine Hündin in einem Straßengraben nahe einer Finca in Ses Cadenes bei Palma aufgefunden worden. Eine Frau brachte das schwer misshandelte Tier in eine Tierklinik. Der Hündin war ein Auge ausgestochen, das andere schwer verletzt worden.
Schwer misshandelter Hund gefunden
Pfleger bitten um Hilfe bei Ermittlung des Täters
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hallo Tierfreunde! Ist das Schiksal eines Strassenhundes in den Strassen von Palma nicht schon hart genug?? Ich wünsche , das dieser Mensch ?? -der sich als Gott über Leben und Tot aufspielt gefunden und bestraft wird. Aber er wird noch an anderer Stelle gerichtet. Wenn er vor Gott steht und sein Handeln rechtfertigen muß! Ich hoffe , er liest den Kommentar! Frank
Und diese "BESTIEN" die einem Tier so etwas antun grinsen dir mitten ins Gesicht wenn sie dich treffen und servieren dir womöglich noch deinen con leche oder was auch immer. Wie pervers ist das denn? Für mich gehört die verantwortliche Person lebenslang hinter Gitter! Man muss sich fragen, was kommt nach dem Hund...! Ich hoffe im Namen dieses und anderer Tiere, daß die Polizei das kranke Hirn findet und entsprechend bestraft!!!