Pop und Klamauk an der Playa

„Ballermann-Hits 2008” im Mega-Park. Sendetermin: Samstag, 2. August, 20.15 Uhr, RTL 2

Pop meets Partyschlager – unter diesem Motto stand in der vergangenen Woche die Aufzeichnung der „Ballermann-Hits 2008“ im Mega-Park an der Playa de Palma.

Zu Stars mit Top-Hit-Erfahrung wie den Mädels von Monrose, den Jungs von Marquess oder Lokalmatadorin Loona gesellten sich weitere bekannte Pop-Acts und einige Newcomer. Sie sorgten für gute Sommer-Sonne-Laune – im Wechsel mit den Sängern, die an der Playa de Palma Stammgast sind und als Mallorca-Stars gelten. Moderiert wurde die Show von Jürgen Milski und Alida-Nadine Lauenstein. Gesendet wird das Ergebnis von RTL 2 am Samstag, 2. August, ab 20.15 Uhr. Die Wiederholung ist für Samstag, 16. August, um 12 Uhr vorgesehen.

Neben den bereits erwähnten Künstlern enterten unter anderem folgende Sänger und Gruppen die beiden Bühnen: Almklausi, Basshunter, Peter Wackel, Mickie Krause, 2529, Pachanga, Chilichico, Alphabeat, PS Alex, Kleiner Hai feat. Alemuel (siehe auch nächste Seite), Jennifer Paige, Michael Wendler, Glitterboys, Christian Petru, Star Trooper, Arsenium, Natural Born Groovers und Markus Becker.

Zur Fernsehsendung wird es wie in den vergangenen Jahren den passenden Hit-Sampler geben (Doppel-CD, Veröffentlichung am Freitag, 25. Juli), dessen Erfolg bereits vorprogrammiert zu sein scheint. Am Rande der Aufzeichnung konnten die Mega-Park-Macher Gerry Arnsteiner und Andy Bucher Gold-Scheiben für die „Ballermann-Hits 2007“ entgegennehmen. (nimü)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.