Die Besucher erwartet eine Vielfalt hochkarätiger Ausstellungen, die sowohl etablierte Künstler mit internationalem Werdegang als auch aufstrebende Kunstschaffende und Künstler aus dem örtlichen Umfeld umfassen. Bevor die Vernissagen beginnen, wird es um 10 Uhr in der Galerie Horrach Moyà im Carrer Catalunya einen Akt geben, bei dem Juan Antonio Horrach Moyà geehrt wird. Der Galerist und Hotelier starb im vergangenen Oktober im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt.
Der Art Palma Brunch ist eine Art kleiner Bruder der Nit de l‘Art im September. Ausgerichtet wird er von den elf Galerien, die sich im Verband Art Palma Contemporani zusammengeschlossen haben: Aba Art Lab, Baró, CCA Andratx, Galería Fran Reus, Horrach Moyà, Kewenig Palma, L21 Gallery, Galería Maior, Galería Pelaires, Pep Llabrés Art Contemporani und Galería Xavier Fiol. Assoziiert ist außerdem die Galería Fermay und die Mailänder Galerie M77, die einen Raum bei Kaplan Projects nutzt.
Angeschlossen sind auch die Museen Caixa Forum, Es Baluard, Fundació Miró Mallorca, Museu Fundación Juan March und das Casal Solleric, wo diesen Donnerstag, 23. März, um 19.30 Uhr eine Schau der Künstlerin Dolores Sampol eröffnet wird.
Diese Galerien sind dabei
ABA Art Lab, Plaça Porta de Santa Catalina 21
Baró, Carrer de Can Sanç 13
CCA, Carrer Estanyera 2, Andratx
Galería Fran Reus, Passeig de Mallorca
Galeria Horrach Moyà, Carrer Catalunya
Kewenig Palma, Oratori de Sant Feliu, Carrer Sant Feliu
L21 Gallery, Carrer Germans García Peñaranda 1a
Galería Maior, Plaça Major 4, 1. Etage, Pollença
Galería Pelaires, Carrer Can Verí 3
Galería Pep Llabrés, Carrer Sant Jaume 17
Galería Xavier Fiol, Carrer Sant Jaume 23 A
Galeria Fermay, Carrer de Pare Bartomeu Pou 42
M77 (bei Kaplan Projects), Costa de Santa Creu 8
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.