Ähnliche Nachrichten
Palmas Zentrum ist als Filmkulisse besonders beliebt.

Lokales

Mallorca als Drehort für Filme beliebt wie nie

Die Anzahl der Dreharbeiten auf Mallorca steigt an. Neben Regisseuren schätzen auch DAX-Unternehmen die Schönheit der Insel.

Diana Serbe15.08.18 08:15

Für Dreharbeiten der Netflix-Serie "Turn up Charlie" wurden Straßenzüge bei Santanyí gesperrt.

Kultur

Jetzt dreht Netflix auch in Cala d'Or

Anders als bisher bekannt, setzt das Netflix-Produktionsteam seine Dreharbeiten auf Mallorca fort. Nun unter anderem in Cala d'Or.

MM-Redaktion 26.07.18 10:58

Auch internationale Filmteams entscheiden sich für Mallorca: Kürzlich entstand auf der Insel der Fernsehfilm "Ein Sommer auf Mal

Kultur

Mallorca ist noch kein zweites Hollywood

Gutes Wetter, tolle Landschaft: Mallorca ist ein beliebter Ort für Filmemacher. Doch das Potenzial der Insel wird nicht voll ausgeschöpft. Waren das liegt, verraten Experten.

Claudia Schittelkopp18.11.17 00:00