Antonio Carmona und Rosario begeistern Palma de Mallorca

| | Palma, Mallorca |

Die spanischen Sänger Antonio Carmona und Rosario sorgten auf Mallorca für Stimmung.

Foto: P. Czelinski
Das Publikum war begeistert.

Das Publikum war begeistert.

Foto: Archiv Ultima Hora
Das Publikum war begeistert.Rosario gelang es, die Zuhörer mit ihrer aufgedrehten Art mitzureißen.

Die beiden spanischen Musikstars Antonio Carmona und Rosario haben am Donnerstagabend Mallorca gerockt. Anlass war das Konzert zum 125. Geburtstag der spanischen Tageszeitung Ultima Hora, die im gleichen Verlag erscheint wie das Mallorca Magazin, der Serra-Gruppe.

Die gut 3500 Fans bei dem Open-Air-Festival auf dem Messegelände Son Fusteret in Palma waren begeistert, als die beiden Flamencopop-Sänger ihre Hits zum besten gaben. Zuvor war das Duo Jaime Anglada und Carolina Cerezuela aufgetreten.

Antonio Carmona stammt aus Granada und ist einst mit der Flamenco-Fusion-Gruppe Ketama bekannt geworden. Wer auf Mallorca gerne spanisches Radio hört, kann sicherlich einen seiner Hits wie "Dale Luz" oder "Camamasi" mitsummen.

Rosario Flores, die einer spanischen Gitano-Familie entstammt, ist neben Spanien vor allem in Lateinamerika höchst erfolgreich. Im vergangenen Jahr hat sie ihr jüngstes Album „Noche de Gloria” auf verschiedenen Bühnen Spaniens sowie in Mexiko, Costa Rica und den USA präsentiert. Dieses Jahr stehen weitere Länder in Zentral- und Südamerika auf dem Tourneeplan. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.