Von den Terrassen der Kathedrale aus hat man herrliche Panoramablicke. | Patricia Lozano

TW
0

Im Winter war es nicht möglich, jetzt kann man den ganz besonderen Blick über Palma wieder genießen. Die Terrassen der Kathedrale von Palma sind ab sofort zugänglich. 

Pünktlich zur Wiedereröffnung der Terrassen wurde auch die Webseite der Kathedrale aktualisiert. Dort muss man die Terrassenbesuche, die im vergangenen Jahr sehr gut angenommen wurden, nämlich reservieren. Das ist seit Montag möglich. Zu der Seite geht es hier.

Ähnliche Nachrichten

Die Teilnahme an der Führung kostet 12 Euro pro Person. Die Gruppen sollen maximal 25 Personen groß sein.

An Werktagen beginnen die Führungen um 9, 10.30, 14.30, 16, 17 und 18.30 Uhr. Samstags um 10.30 und um 12 Uhr. Eine Samstagsführung um 9 Uhr ist für Balearen-Residenten reserviert und für diese kostenlos. Sonntags und an Feiertagen sind die Terrassen geschlossen.