Ricky Martin will die Palma-Arena füllen.

TW
0

Das wird eines der Konzert-Highlights des Jahres auf der Insel: Ricky Martin kommt am 17. Mai (ein Mittwoch) nach Palma de Mallorca.

Der Popstar aus Puerto Rico wird im Rahmen seiner "One World Tour" ein Konzert in der Palma-Arena geben. Als Special Guest ist die angesagte Latino-Boygroup CNCO mit von der Partie.

Ähnliche Nachrichten

Der 45-Jährige Martin ist seit Anfang der 90er Jahre ein Star. Zunächst war sein Erfolg auf Lateinamerika begrenzt, 1995 schaffte er auch weltweit den Durchbruch. Bis heute soll er mehr als 55 Millionen Alben und acht Millionen Singles verkauft haben.

Der Vorverkauf für das Palma-Konzert beginnt am Donnerstag, 23. Februar, um 10 Uhr. Tickets gibt es unter anderem im Internet auf den Portalen www.doctormusic.com und www.ticketmaster.es. Der Kartenpreis bewegt sich zwischen 40 und 100 Euro.