Diese Szene wurde an der Hausfassade des Gebäudes in unmittelbarer Nähe des Zugbahnhofes der Sóller-Bahn in Palma angebracht. | Pere Bota

TW
0

Ein Kleinkind ist kurz davor, aus einem Milchfläschchen zu trinken. Dabei träumt es wohl, was es später mal werden möchte – in diesem Fall Zugführer. Die beschriebene Szene wird in diesen Tagen an der Hausfassade des Gebäudes in unmittelbarer Nähe des Zugbahnhofes der Sóller-Bahn in Palma angebracht.

Ähnliche Nachrichten

Das Kunstwerk stammt von Joan Aguiló, einem Künstlers, der schon so manche Hausfassaden auf Mallorca verschönert hat. Unter anderem – in Can Picafort und Santa Eugènia. Das fertige großformatige Bild kann voraussichtlich Ende der Woche betrachtet werden. Finanziell gefördert wird das Projekt von der Stiftung Can Prunera in Sóller.

Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora schreibt, verliebte sich Joan Aguiló bei einer Berlinreise vor vier Jahren in die Straßenkunst. (ac)