TW
0

"Bedauerlich, aber nicht zu ändern", meint Willi Meyer, der in diesen Tagen wieder seinen Event "Music & Talk" organisiert (ausnahmsweise nicht an einem Samstag, sondern Montag, 28. September, um 19 Uhr im "Mhares Sea Club" in der Urbanisation Puig de Ros). "Mike Kennedy hat leider abgesagt. Er hatte einen Verkehrsunfall. Scheint nichts Schlimmes zu sein, aber an Reisen und Auftritte sei nicht zu denken", so Meyer. Kennedy war Sänger der Band "Los Bravos" und hatte 1966 mit "Black is Black" einen Welthit. Das Lied soll trotzdem erklingen, gespielt von "Willi Meyer & Friends" in einer speziellen Version.

"Sicher werden viele schade finden, dass Mike nicht dabei ist", weiß Meyer. Ich hoffe aber, dass es niemanden davon abhalten wird, dabei zu sein. Denn nicht nur die Location ist genial, auch die Gäste sind super-interessant."

Wie üblich wird "Music & Talk" auch am 28. September wieder vom Mallorca Magazin präsentiert. Diesmal bekommt der Event einen Klassik-Touch. Zugesagt hat zum Beispiel die Violinistin Soriana Ivaniv, die mit ihrem Streichquartett kommt. Auch die Klarinettistin Sabine Grofmeier ist mit von der Partie. Sie wird begleitet von dem bekannten Pianisten Manfred Kullmann. Musikprofis, die eine Farbe in den Abend bringen werden, die bei "Music & Talk" nicht so oft im Vordergrund steht.

Ähnliche Nachrichten

Auch Crossover-Liebhaber dürften auf ihre Kosten kommen. Zumal die Band "Willi Meyer & Friends" in Stammbesetzung antritt: Marco Zimmermann (Gitarre), Joachim Scholz (Keyboard), Miki Ramón (Saxofon), Ivan St. Ives (Percussion), Patti Ballinas (Schlagzeug), Steve Bergendy (Bass) und Willi Meyer (Gitarre, Gesang).

Auch die Damen des Vokal-Quartetts Auraveus werden ihre Stimmen im "Mhares Sea Club" erklingen lassen. Rocksänger Phil Wolff steht auf der Bühne. Und wenn Playa-de-Palma-Urgestein Radja Dalimonthee als Sänger wieder so gut ankommt, wie bei seinen bisherigen "Music & Talk"-Gastspielen, dann ist der Abend eh gelaufen ...

INFO
Tickets können per E-Mail verbindlich reserviert werden und kosten dann 22,50 Euro pro Person:
tickets@music-talk.es
Ohne schriftliche Vorbestellung beträgt der Preis an der Abendkasse 25 Euro.
Info-Hotline:Tel. 677-624599.