Ähnliche Nachrichten
Bruno im Mallorca-Einsatz: Er wurde von der Filmtieragentur "Ingeborg´s Animals" vermittelt.

Lokales

Filmhund Bruno dreht auf Mallorca

Bruno ist derzeit im Inseleinsatz und war auch schon beim ersten Teil der Komödie („Mann tut was Mann kann") dabei – besonders Protagonist Wotan Wilke Möhring und er sollen bereits dicke Freunde sein. Überhaupt blickt der Mischling (treuherzig) auf einige TV-Auftritte zurück, etwa bei „Kommissar Stolberg" oder „Soko Köln".

Susanne Petersen18.07.13 00:00

Guillerme Canet probt für den Dreh auf der Rennbahn Son Pardo bei Palma.

Kultur

"Jappeloup" prescht über Palmas Rennbahn

9. November – Die Dreharbeiten für die französische Produktion "Jappeloup" gehen in eine neue Phase. Palmas Pferderennbahn bildet die Kulisse, um die Olympischen Spiele von 1984 nachzuspielen – mit Guillaume Canet in der Rolle des Springreiters Pierre Durand.

09.11.11 00:00

Lana Wachowski feiert zusammen mit ihren Schauspielern und Mitarbeitern.

Kultur

Große Feier in Port de Sóller

Schauspieler und Regisseure von Cloud Atlas lassen sich den Spaß am Feiern nicht verderben. Ein Großteil der Dreharbeiten ist abgeschlossen.

30.09.11 00:00

Besuch am Drehort: Direktor der Mallorca Film Commission Pedro Barbadillo mit hohen Vertretern aus dem Inselrat und dem Rathaus von Sóller (Neus Salas, Maria Salom, Segismundo Morey, Cati Pomar und Maribel Crespi)

Kultur

Halle Berrys Unfall gefährdet Dreharbeiten

Die Konsequenzen sind weitreichender als erwartet: Nachdem sich US-Actrice Halle Berry in der vergangenen Woche in ihrem Inseldomizil in Sóller bei einem Sturz den rechten Fuß gebrochen hatte, müssen die Dreharbeiten zu "Cloud Atlas" womöglich verschoben werden.

27.09.11 00:00