Daniel Rudolf ließ im vergangenen Jahr in Son Vida die Korken knallen. | Patricia Lozano

TW
0

Die „Son Vida Charity Night” steht am Freitag, 16. August, zwischen 17 und 18 Uhr im Mittelpunkt. Anlass des Rückblicks auf die Wohltätigkeitsveranstaltung im vergangenen Jahr ist die Sendung „taff” auf dem Sender ProSieben.

Im Jahr 2023 drehte das Star- und Lifestyle-Magazin „Red” über zwei Tage hinweg auf der privaten Finca eines deutschen Unternehmers in Palma. Daniel Rudolf, Inhaber des Luxus-Concierge-Service „Xclusive”, hatte die Party organisiert, an der 136 Prominente sowie Millionäre und ein Milliardär teilnahmen.

Son Vida ist ein Nobelviertel in der Balearen-Hauptstadt. Die Produktion zeigt das stimmungsvoll geschmückte Anwesen samt Pool. Die Veranstaltung stand im Zeichen des guten Zwecks. Gespendet wurde für eine Hilfsorganisation. Unter den Gästen waren auch der Schauspieler Martin Semmelrogge sowie die Moderatorin Bettina Klos, die beide mit Mallorca verbunden sind.

Das Kamera-Team begleitete Rudolf bei der Organisation und war auch am Abend des Gesellschafts-Events dabei. Für musikalische Highlights sorgte Rolf Stahlhofen, bekannt als Mitglied der „Söhne Mannheims”. Die bevorteilte Hilfsorganisation setzt sich weltweit für den Zugang zu sauberem und erschwinglichem Trinkwasser für Menschen auf der ganzen Welt ein.

Daneben enthält die Sendung den Auftritt des Kunstberaters Perry, der Kunstwerke von Isabel Scheltjens präsentiert. Darüber hinaus glänzt der Beitrag mit Aufnahmen einer Ballonfahrt über Mallorca. Zu guter Letzt bietet die Show Einblicke in ein mallorquinisches Einrichtungshaus.