"Goodbye Deutschland": So ärgert sich Andreas Robens über seine undichte Zimmerdecke
In der neuen Folge geht es unter anderem um Inselfreundin Maren Fischer. Andreas Robens macht unterdessen eine undichte Zimmerdecke seelisch zu schaffen
In Deutschland hat die Niedersächsin Maren Fischer 2019 einen gut laufenden Brötchenlieferservice gegründet. Den will sie nun auch auf der Sonneninsel etablieren. Doch Marens Auswanderung steht und fällt mit Töchterchen Kate. Fühlt die Siebenjährige sich auf Mallorca nicht wohl, würde Maren Fischer ihren Traum vom Leben auf der Sonneninsel sofort abbrechen.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Habe gestern Goodbye Deutschland geschaut und war wieder geschockt wie sich der Prolet aufführt, so eine primitive Person hat im Fernsehen nichts verloren!
Was ist das mit dem roten Kleid, ein Mann??? oder eine Frau????