Die Robens' sind seit Jahren auf Mallorca dick im Geschäft. | Patrick Czelinski
Mallorca04.10.22 16:14
Der für die Sendereihe "Goodbye Deutschland" verantwortlich zeichnende TV-Sender Vox hat die Zuschauer davor gewarnt, in den sozialen Netzwerken zu heftig auf die herausragenden Auswanderer einzuprügeln. Auf Mallorca bekommen dem Sender zufolge vor allem die Bodybuilder Caro und Andreas Robens sowie die Witwe von Jens Büchner, Daniela Büchner, ihr Fett weg.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@heinrich.. Bis auf den vorletzten Satz bin ich ganz bei Dir..,😉 Hofreiter ist ein völlig untaugliches Beispiel. Grundsätzlich ist dieser Hass aber ein Problem der asozialen Medien, wo man schön anonym gegen alles missliebige poltern kann. Wenn ich schon lese "Nutzer der sozialen Medien.." bin ich bedient und lese nicht weiter.
Hasskommentare müssen nun wirklich nicht sein. Jedoch die Art und Weise wie sich manche dieser Personen präsentieren, polarisiert doch gewaltig. Einen gewissen Zynismus müssen sie dann auch ertragen. Andererseits profitieren diese Leute auch davon. Sie würden ja sonst keine Aufmerksamkeit bekommen. Warum auch? Letztendlich haben sie nichts Außergewöhnliches geleistet.
Man muss ja die Robens nicht mögen - aber hassen? Die Frisur, die Muckis oder die Tatoos von Caro R. durch den Kakao ziehen ist eine Sache, aber deshalb gleich bösartig werden? Nö, das ist nicht mein Ding. Und wem "Goodbye Deutschland" mit den beiden (oder mit Daniela Büchner) nicht gefällt, der kann ja umschalten oder gleich ein anderes Programm wählen. Die dünnen langen Fuseln (Haare!) auf dem Kopf des Grünen MdB Anton Hofreiter sehen ungepflegt aus und ich finde sie auch zum Abgewöhnen, aber was hat das mit seinem Charakter zu tun?? Der Mann ist hochintelligent und höchst gebildet! Mal bei Wiki informieren!