Die auf Mallorca einst mit einem Café in Santa Ponça zu Ruhm und Ehren gelangte Daniela Katzenberger leidet offenbar zunehmend unter einer Sonnen-Allergie. "Es wird immer schlimmer. Ich glaube, meine Haut hasst Mallorca", zitierten deutsche Boulevardmedien den Medienstar auf ihrem Instagram-Account zu Protokoll.
Daniela Katzenberger leidet offenbar zunehmend unter Mallorca-Akne
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Vanessa@ das hat mit Sonnenpickel gar nichts zu tun. Zitat = "Ursachen der Mallorca-Akne sind eine Kombination aus genetischer Veranlagung, ungeeigneten Pflege- bzw. Sonnenschutzmitteln und UVA-Strahlung. Diese Faktoren führen zu einer Bildung von sogenannten Hydroperoxiden und anderen freien Radikalen." Quelle = Mallorca-Akne erkennen, behandeln und vorbeugen | Eucerinhttps://www.eucerin.de › hautzustand › sonnenschutz › m
vieleich mal tewas weniger botox spritzen und etwas gesünder ernähren
Sogen. Mallorca Akne? Dieses Problem haben viele andere auch. Und nicht nur auf Mallorca. Mir gehst auch so und ich habe Diverses ausprobiert um sie zu verhindern. Den besten Erfolg erreicht man, indem man diese ganze Kosmetik die angeblich schützen soll weg lässt und auch bei der Körperpflege nur jene anwendet, die man vom Hautarzt als Situation verträglich empfohlen bekommt. Schatten ist sowieso der beste Schutz. Angeblich entstehen diese Sonnenpickel in Verbindung mit Kosmetik, Schweiß, Salzwasser und UV-Strahlung. Diesen Crash Cocktail hält auf Dauer kaum jemand ohne Folgen aus. Meinung = Vorbeugend auf den Sommer hilft mir auch im Winter die Haut zu gewöhnen, indem ich einmal die Woche oder 2 Wochen ins Sonnenstudio gehe und mich dort einer kurzem Bestrahlung unterziehe. Dies hat auch den Vorteil der Erzeugung von Vitamin D im Winter, das für die Einlagerung von Kalzium in die Knochenstruktur notwendig ist. Also Osteoporose frühzeitig verhindert. Die Einnahme von Vitamin D ersetzt diesen natürlichen Vorgang im Winter nicht. Und übertriebener Sonnenschutz wegen Krebsbesorgnis verhindert die Bildung von Vitamin D. Im Alter bekommt man dann die Quittung.
na dann, nix wie weg Blondie!