Den Mallorca-Auswanderern Marco und Tamara Gülpen hat die Flutkatastrophe in Deutschland schwer zugesetzt. Wie der Sender RTL meldet, wurde das Haus des Paars in in Erftstadt (Nordrhein-Westfalen) teilweise zerstört.
"Goodbye-Deutschland": NRW-Flut beschädigt Haus von Mallorca-Auswanderern
Mehr Nachrichten
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
- Launisch und bewölkt: So wird das Wetter am Wochenende auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Gut das wir über dieses wichtige Ereignis informiert wurden.
Solche „Bild-und Expressbeiträge“ führen dazu, dass die Leserschaft abwandert. Ein Schlag ins Gesicht aller, die vom Hochwasser stark betroffen sind.
Kultauswanderer,Promis,......Ein Witz , mit welchen Begriffen die von der RTL- Gruppe künstlich hochgezüchteten "Promis" betitelt werden.Traurig, dass es mittlerweile wohl nur noch über diesen Weg geht. Aber für mich erschreckender ist, wieviele sich über diese Formate aufregen, aber die Einschaltquoten doch beachtlich sind.
Wenn ich das schon wieder höre: Starauswanderer und Kultlokal...beides trifft nicht zu. Grad zweiteres,da gibts ganz andere Lokale,die man wirklich als Kultlokal bezeichnen kann. Der Keller überflutet...ich denke, da gibt es Leute, die hats schlimmer erwischt. Aber man muß sie ja in Erinnerung behalten...vielleicht haben sie ein neues Projekt auf Mallorca und das ist schon mal das Warmup...
OMG
Der Typ hat Restaurants und andere bunte Establishments in Köln.... solange keiner zu Schaden gekommen ist. Der kann das schon verkraften mit seinen gut gefüllten Konten.... er hat es sich ja verdient, aber ist das zwischen all diesen Problemen einen Bericht wert? Den dreien geht's definitiv gut....