Caro und Andreas Robens betreiben Restaurants auf der Insel. | Mallorca Magazin
Mallorca09.07.21 12:02
Die Macher des Kultformats "Goodbye Deutschland" arbeiten wieder mit den Auswanderern Caro und Andreas Robens zusammen. Dies erfolgt nach Angaben von deutschen Medien, nachdem der Bodybuilder eine unwahre Geschichte aus seiner Vergangenheit öffentlich korrigiert hatte.
13 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Also nicht so Schlimm das ganze. Jeder hat schon mal eine Notlüge aufgetischt!
Typisch Trash-TV. Wenn die bisher veröffentlichen Beriche stimmen, hat er seine Exfreundin durch wiederholte Schläge dazu gebracht, mit einem Messer auf ihn loszufegen. Bitte mal recherchieren- es muss ja einen Polizeibericht dazu geben. Falls die Berichte stimmen, bitte einem solche A***loch ( sorry, mit fällt kein anderes Wort ein) keine Sendezeit mehr geben.
Beim TV gibts ne Fernbedienung: um oder ausschalten. Wer will von denen noch was hören, geschweige den sehen? Warum werden diese Leute vom MM vergöttert wie Stars?
Für die Berichte zahlen doch die Robens oder macht ihr das freiwillig ???
Mein gott, wieder dieses furchtbare Paar. Kann nicht verstehen warum die so von manchen vergöttert werden. Arbeiten tun die doch so gut wie garnicht, sind ein paar Stunden in ihrem Fitnessstudio wo sie statt arbeiten selbst trainieren, das wars auch schon. Wo sind die denn Stars? die Leute die ihnen folgen auf Instagram usw. machen ihnen dieses Leben möglich. Caros einzige Aufgabe ist es mehr oder weniger nackte Fotos von sich zu machen, regelrecht prostituieren tut sie sich. Wir kenne mitlerweile ja alles von Ihr. das operierte Gesicht und den Busen nicht schön operiert, aufgespritzten Po und und und. Das einzige was noch fehlt von Ihr ist ein Foto mit gespreizten Beinen nackt, dann hätten wir alles durch. Andreas haut aus Deutschland ab sucht sich schnell die Caro, heiratet und nimmt den Namen von ihr an, so kann ihn seine Ex nicht finden. Das schlimme dabei ist, das es Leute gibt, denen einer abgeht, wenn sie ein Foto mit ihnen machen können, oder sie im Studio treffen.
Dann kann man sich wieder das Gejammer und Geheule von denen anhören das sie kein Geld hätten und anschließend werden wieder die Schönheits OP's gemacht.
Schlechteste Nachricht des Monats diese Honks wieder auf die Mattscheibe zu bringen. 🤑🤑🤑🤑
@Mindsetter, ob dein Kommentar der Wahrheit entspricht kann ich nicht erkennen. Wenn ich mir jedoch die Bilder aus dem Fernseher vor Augen führe vermute ich du liegst mit deiner Meinung richtig. Finde es auch lächerlich solchen Menschen immer wieder eine Plattform zu bieten.
Riecht das nicht verdächtig stark nach einer ( geschmacklosen ) Werbeaktion ?
Klar hat er sich entschuldigt. Alles wegen dem Geld, weil sonst die Einnahmen von VOX weggebrochen wären. Also wieder alles geplant und unehrlich. Auch die fadenscheinige Entschuldigung macht Andreas nicht zu einem besseren Menschen. Er ist ein Schläger und das ist aktenkundig. Wer solchen Menschen eine Plattform gibt macht sich Mitschuldig am Leid der verprügelten Frauen. Schade, dass VOX bzw. RTL nicht mehr Rückgrat haben. Aber für die Quote ist ja allea Recht. Widerlich.