Die Mal-Aktion der neuen Betreiber des ehemaligen Jens-Büchner-Gedächtnis-Cafés Faneteria in Cala Millor im Osten von Mallorca zieht Kreise. Viele Fans der Kultserie "Goodbye Deutschland" beschwerten sich in sozialen Netzwerken über die Tatsache, dass Caro und Andreas Robens ein an die Vorwirte erinnerndes Wandgemälde überstrichen und die darauf abgebildeten Personen mit Vampirzähnen versehen hatten.
Mal-Aktion in Ex-Büchner-Faneteria auf Mallorca zieht Kreise
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
13 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich weiß ehrlich nicht,was diese Berichte immer sollen. Jens Büchner wird als Heiliger verehrt. Er war nach eigener Aussage Mitglied der Stasi und *diente* im Wachregiment „Feliks Dzierzynski“ Wenn nun die neuen Besitzer seiner ehemaligen Bar sein Bild übermalen, was dann? Diese Bar ist eben Vergangenheit. Die neuen Besitzer eben Zukunft. Wie es immer heißt: "Alles ist vergänglich" Unsere Dinge, die wir erarbeitet haben , alles was wir gekauft haben und sogar "Wir selbst"
@Gloria: na, da schmeißte was durcheinander: Hexenverbrennung und Circus Maximus. Du gehörst mit zum Pöbel,ergo nicht soweit aus dem Fenster lehnen...;-)
was regt ihr euch alle auf, der Pöbel braucht seine Bühne und öffentliche Hinrichtungen sind seit Jahrhunderten ein sehenswertes Spektakel, das war im Zirkus Maximus in Rom so, das war im Mittelalter bei Hexenverbrennungen so. Seht es doch sportlich und unterhaltsam.
@M.ajorcus: man erkennt den "Fan" oder "Hater" indem er hier ein Kommentar hinterlässt. Komischerweise bist DU immer mit dabei...also lass es doch einfach...
@M So wie Sie doch auch.
Wahnsinn - jeder Kommentierender ein Fan!
....und wieso lese ich immer wieder "Marke" Iron Dinner................dass haette der Herr Robens gerne............aber zu einer Marke fehlt noch ein ganzes Stueck
Welcher neuer Pächter oder Mieter übernimmt schon alle Hinterlassenschaften des Vorgängers, insbesondere wenn sie so schön sind? Alles richtig gemacht und das Leben muss weiter gehen....
Hat Carsten nicht neulich noch rumgeheult das sie fast Pleite sind? Jetzt eine weitere Todgeburt eröffnen..Viel Glück.
Hoffentlich wurde die Wand gut grundiert damit die neue Farbe hält. Jetzt nur noch die übrigen Nervensägen mit ihren Nachkommen nach Deutschland zurückschicken.