Eine Woche nach der feierlichen Schlüsselübergabe haben die Bodybuilder Caro und Andreas Robens das ehemalige Fan-Café "Faneteria" in Cala Millor im Osten von Mallorca gestrichen. Dabei wurde das wandgroße Andenken an Jens Büchner einfach überstrichen. Der 2018 verstorbene Kult-Auswanderer der Reihe "Goodbye Deutschland" und dessen Frau bekamen vor dem Übermalen sogar noch Vampirzähne verpasst, wie die Bild-Zeitung meldete.
Büchner-Gedächtnis-Gemälde in Ex-"Faneteria" einfach überstrichen
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
23 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Die schönste deutsche Kneipe hat ihre Tore für immer geschlossen. Zeit für die Migranten die Insel zu verlassen und nach Hause zu fliegen, fahren/schwimmen.
@M.ajorcus: DU immer mit dabei, sagt auch alles aus.
WoW - drei Seiten Kommentare - daran erkennt man den Fokus der Kommentierenden. Marketingtechnisch formuliert: die Zielgruppe von MM
Der Kultauswanderer war ein Kultprolet und seine Danni mit ihren faulen Kindern hat da super reingepasst!
@ TheGreatAwaking. Nope. Ich glaube fest, dass die sich im Schnittplatz vor Lachen auf die Schenkel klopfen. Und sich danach beim Lommi besaufen weil sie es nicht ins Kulturprogramm sondern nur ins Boulevard geschafft haben.
Ich denke mir dass die lieben Angestellten der RTL Produktionsfirma ohne Befehl noch nicht einmal pinkeln gehen. Also weiß man doch jetzt schon wie die neuen Drehbücher (Goodbye Germany) aussehen werden. Büchner raus aus der Fanateria (eine Folge) -> Robens rein in die Fanateria und fleißige Renovierung (mehrere Folgen) -> Überstreichen Bild (Blende auf Angestellte Büchner und Tränen) -> dann der Sprecher "und alles kam anders als gedacht" -> danach macht die Angestellte Büchner auch einen neuen Laden auf und wieder 2-3 Folgen .... Also einfach Platz nehmen und Popcorn bereit halten. Aber wenn nun wirklich jemand glaubt, dass es sich hier nur um Handlungen einzelner freier Menschen handelt, der glaubt auch dass der Bierkönig nächste Woche wieder öffnet :-))
Was sind denn das für Assis die Robens? Pietätlos, dumm prollig. Nichts in der Birne kann man nur sagen. Hoffentlich würdigen es auch die Gäste auf Malle und bleiben den Lokalitäten der Möchtegern - Promis fern.
In China ist ein Sack Reis umgefallen!
Wenn ich das schon lese. Einfach überstrichen. Was macht man denn zuerst wenn man was neues Bezieht ?? Streichen oder nicht ??? Oder sollen die dieses Scheußliche Bild das Jens total entstellt zeigt an der Wand lassen ?? Dieses Bild ist eine BELEIDIGUNG für Jens .
Was für ein Gesch... hier um den Büchner gemacht wird. Auch immer wieder der Hinweis,das er nen "Kultauswanderer" war.