Die beliebte Sendereihe „Goodbye Deutschland“ will ihre Fans offenbar künftig mit den Erlebnissen einer neuen Mallorca-Auswanderin erfreuen. Wie der Kölner "Express" am Freitag berichtete, handelt es sich dabei um das Erotik-Model Marlene Weber.
Erotik-Model offenbar neue Mallorca-Auswanderin bei "Goodbye Deutschland"
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Pauline: den wichtigsten Satz steht bei dir zum Schluss. Es ist tatsächlich so, das edlich Auswanderer davon ausgehen, NUR mit Deutsch kommt man weiter. Zu dem Zeitpunkt,als ich ausgewandert bin, gab es solche Sendungen garnicht. Klar viele benutzen die Sendung auch als Sprungbrett um bekannt zu werden. Damit die Touris dann deinen Laden stürmen. Ich hatte mal mit nem Auswandererpärchen der Goodbey Sendung beruflich zu tun.Die haben einen bewundert,das man es ohne Sendung geschafft hat. Aber auch bei denen...bis zur Rückkehr nach Deutschland...keine spanischkenntisse und betrachteteten die Mallorquiner als mindermemittelt, was ich häufig bei unseren Landsleuten erlebe...tjo
@Asterix. So isses. Inzwischen werden bei VOX nur noch Gestalten gecastet, bei denen das Scheitern vorprogrammiert ist. Umso größer die Schadenfreude bei den Zuschauern, die lieber zu Hause von H4 leben. Wenn dich also VOX als Protagonisten akzeptiert solltest du deinen Umzug noch mal ganz genau überdenken.
Es ist doch offensichtlich, das hier das geeignete Publikum vorhanden ist ...
Goodbye Deutschland, nicht Servus Austria, vielleicht sollten sich die Österreicher auch einmal ein Format schaffen. Wie es anfangs begann, das ist es heute längst nicht mehr. Echte Auswanderer brauchen so ein Format gar nicht, und wer selbst ausgewandert ist ,weiss was einem alles unerwartetes passieren kann. Selbst Rentner und Pensionisten die alle ihre Papiere in Ordnung haben, werden schikaniert und nicht in die spanische INSS eingeschrieben.... aber das würde doch ein TV Sender nie öffentlich zeigen wollen? Oder? Lieber schafft man Dramen und konstruiert Geschichten, dabei würde die Realität vollkommen ausreichen, um zu sehen, wie es ist, in ein anderes Land zu gehen .Meist mit keinem oder wenigen Sprachkenntnissen, geringem Budget und Einkommen für 2 , das sich ebenfalls ändern kann, und gesundheitsmässig ... wird schon gut gehen. Und wenn alle Stricke reissen, gehts wieder zurück nach D, denn da meldet man sich meistens erst gar nicht ab. Diese Auswanderungsstories sind einfach nur peinlich und gaukeln anderen Auswanderungswilligen Dinge vor, die einfach nicht stimmen, wie der beste Spruch ever... auf Mallorca brauchst du nicht spanisch können,sprechen alle deutsch und englisch.
@Cubay: das ist allerdings richtig. Aber es gab mal auch richtige Auswanderer in diesen Sendungen...allerdings, ganz zu Anfang.
@Asterix Richtige Auswanderer ziehen ihr Ding durch und machen sich nicht im TV zum Deppen.
🙈🙈🙈🙈noch mehr Traumtänzer TV !!!!
Wer will das sehen? Der Stoff auf Malle für neue interessante Beiträge bei dieser Serie ist ausgegangen. Jetzt beginnt der Rückgang in die Heimat DE.
"Richtige" Auswanderer scheinen die bei VOX nicht mehr zufinden...