In zwei Tagen beginnt auf Sat. 1 die neue Staffel der Unterhaltungssendung "Promi Big Brother". Mit dabei wird auch ein Gesicht sein, das einige Zuschauer vom Ballermann kennen. So nehmen unter anderem Partysänger Ikke Hüftgold und Influencerin Jenny Frankhauser an dem Format teil, bestätigte nun der Sender.
Mallorca-Prominenz zieht ins Big-Brother-Haus
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Es hat doch weniger mit Intelligenz, als mit Unterhaltung zu tun. Manche fühlen sich von/durch/mit Helene und Flori unterhalten, andere mit Ikke. Die Krönung wäre dann wahrscheinlich ein Duett von Helene und Flori im Big Brother Container beobachtet von Ikke. Das bringt dann so viel Quote wie früher der Frank Elsner.
Leute.Richtig.Aber wieviel Werbung kommt mittlerweile in den öffentlichen ? Die Sendungen/Formate haben sicher nicht an Qualität in den ÖR zugenommen.Im Gegenteil.Wo hab ich geschrieben, daß ICH Golf spiele ??? Zumal schrieb ich, "die TV-Gebühren in D.Ich zahle hier bekannterweise eh keinen Cent.Aber Millionen in D schon...
@frank die von Ihnen genannten Serien/Formate kommen ausschließlich von den Privaten. Und die "greifen" keine GEZ Zwangsgebühren ab. Aber auch ARD und ZDF mit ihren "Brisant" und" leute heute" ect. können Sie in die Tonne treten. Florian nicht zu vergessen.
@frank: Sind Sie nicht in der Lage, zwischen Privat-Fernsehen und Gez-finaziertem zu unterscheiden? P.S.: Wer GEZ zahlt, ist selber schuld ...
@frank Dafür musst Du doch keine Gebühren bezahlen, aber die Mainstreammedien mit ihren Zwangsgebühren laufen ihnen langsam den Rang ab, x dritte Programme abwechselnd mit Krimi an Krimi, und dann in deren Soap´s die geballte Ladung an Qualitätsjournalisten, der Mann hat es vorher gesehen https://www.youtube.com/watch?v=Ukk67a2CG0E
@frank Sie wohnen ja angeblich hier, nach eigenen Angaben fett im Aktienbereich tätig und verbringen ihren Tag auf dem Golfplatz Son Vida. A. Wann haben Sie Zeit für die Glotze? B. Sie zahlen in Spanien keine Gebühren. Oder spenden Sie an die GEZ? Und C. Wenn in Ihrem Portfolio irgendwas mit SAT1/PRO7 oder RTL vertreten ist, sollten Sie eigentlich wissen, dass Privatsender von den Fernseh-Gebühren keinen Cent bekommen. Aber vielleicht sind Sie D. ein planloser Schaumschläger. Merke: Jedes Volk hat das Fernsehen, dass es verdient. Zumindest seit Einführung der GfK-Quoten-Messungen.
Jetzt mal generell.Das Fernsehen verblödet immer mehr.Wenn eine/r bei DSDS auffällig ist, pendelt er über sämtliche Spartenkanäle.Promikochen, Good bye Deutschland, Dschungelcamp, Promi Big Brother, ......Wenn das alles ist, was das TV zu bieten hat, sind die TV-Gebühren in D eine Frechheit hoch 3.Das sich darüber keiner aufregt... !!??!!
Mit irgend etwas müssen die Leute ja ihr Geld verdienen. Ich dachte der hat in DE einen Gartenbaubetrieb.