Nach Spaniens Grenzöffnung am 21. Juni wollen die engeren Mitglieder der Königsfamilie bei einer Rundreise auch Mallorca kurz mit ihrer Anwesenheit beehren. Laut der "Casa Real" beginnen Felipe VI., Königin Letizia und die beiden Töchter damit am 23. Juni auf den Kanarischen Inseln.
König Felipe VI. besucht Mallorca bei einer Spanien-Rundreise
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Majorcus: England hat keinen König, sondern eine Königin. Ihr Gatte ist nur Prinz, grins.
schade das die Monarchie in Spanien nicht die Beutung hat wie in England, es ist ein Ja mer das die Königshäuser in Europa so in den Hintergrund treten. Die Monarchie ist ein wesentlicher Teil unserer Geschichte in Europa, deshalb lieben uns viele Nationen wie USA. China etc die so etwas seh süchtig gerne hätten. Der Untergang der Königshäuser und des Hochadels in Europa ist ein Jammer, Tradition und Geschichte zählen immer weniger in unserer Zeit. Man sollte sich freuen, wenn die königliche Familie auf die Insel kommt , ihr den roten Teppich ausrollen und sie gebührend feiern und willkommen heissen. DerHochadel war immer solide die heutigen Politiker sind käuflich.
Tja dann lieber Felipe - bist ja ein sympatisches Kerlchen- bring mal einen großen Geldbeutel mit, für die, die dringend Geld brauchen.
@Kerstin: Doch - die Engländer ;-) und wir haben Angela die I. :-(
Kaum jemand braucht heutzutage noch einen König und alles was dort so mit dran hängt! Das ist alles verschwendetes Geld,was lieber dem Volk zu Gute kommen sollte,gerade JETZT! Kaum jemand hier auf der Insel erhält zur Zeit finanzielle Unterstützung,somit kann so mancher seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten.Bei vielen ist noch nicht mal die Unterstützung ERTE ausbezahlt worden, nicht festangestellte,die aber jede Saison gearbeitet haben, bekommen derzeit NICHTS! Das kann es nicht sein!!