Daniela Büchner bei der Eröffnung ihres Cafés in Cala Millor im Mai 2019. | Star Press/Kay Kirchwitz
13.02.20 12:52
Die in der RTL-Sendung "ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf Platz drei vorgestoßene Mallorca-Wirtina Daniela Büchner hat wegen ihres Verhaltens Selbstkritik geübt. "Ich war eine Nervensäge hoch 10", räumte die 42-jährige Witwe von Jens Büchner in der Sendung "Das Nachspiel" jetzt ein. "Ich war völlig überfordert mit den ganzen Prüfungen." Ihr sei inzwischen auch klar, dass ihr das noch lange nicht das Recht gebe, "blöde Sachen zu sagen".
13 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Mario - "seid" meinst Du wohl... Als "Silberkopf" kann man wenigstens einigermaßen deutsch.
@Urea: Nicht wir ärgern die Büchner, sondern die ärgert uns! Hört man auf , uns mit ihren nervigen Geschichten auf den Sack zu gehen, dann brauchen wir auch keine Kommentare schreiben😜
Mal ne Frage Urea, in was für ein Verhältniss stehst du eigendlich zu der Büchner. Legst dich für sie immer so ins Zeug. Freund der Familie, oder sowas? Auf jeden Fall hattest du in der letzten Zeit wieder viel zu tun: bei den Kommentaren zum Dschungelcamp waren doch jede Menge Anzeigen fällig ( Beleidigung, etc an/von Frau Büchner ). Da wurde doch richtig vom "Leder" gezogen. Seiten des MM erwarte ich mal mehr Eigenreportagen, nicht "Zitate" von anderen Zeitungen.
Für jeden eurer Hass Beiträge bekommt das Büchner Management Geld... Aber das ist nicht Eure Welt!!!
Ihr seit gut im abschreiben, werte Silberköpfe! Darin seit ihr Weltspitze da kennt ihr euch aus! Erkennt euch endlich selbst!
Müsst ihr schon wieder die Frau Büchner ärgern?? Sonst nix anderes zu tun????
Na endlich mal wieder ein wertvoller Bericht.
Zicke und Heulsuse!
Anstatt das auch wieder über die Presse zu machen, um im Gespräch zu bleiben, sollte sie sich lieber mal aus selbiger raushalten, wäre auf Dauer besser.
Mal ne Frage ans MM: habt ihr nur das alte Bild von der Büchner? Weil, das habt ihr mittlerweile so oft verwendet, da ihr fortlaufend von der Büchner berichtet, solltet ihr auch mal aktuelle Bilder reinbringen. Wenn ihr keins habt, was macht eine Zeitung? Richtig, sie fährt hin und macht ein paar. Zudem könnt ihr dann eine Reportage aus erster Hand machen. Nicht, wie so oft, zB. von der BILD, etc, abgekupfert.