Georg Berres alias Jesus Bruder Bauchi – der zu einer gewissen Bekanntheit gelangte Besetzer der Ex-Finca des Ex-Tennisstars Boris Becker bei Artà im Nordosten von Mallorca – will beruflich vorankommen. Der Aussteiger teilte jetzt auf seiner Facebook-Seite mit, geneigten Interessierten unter anderem Friedensgespräche und Intensivkurse über Schwingungen geben zu wollen. Abgerundet werde das Ganze mit Plaudereien über den Sinn seines Daseins auf jenem abgelegenen Gelände.
Boris-Becker-Fincabesetzer Bauchi gibt jetzt Lebenskurse
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
16 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Boris Becker ist möglicherweise nicht in der Lage seine 9-Millionen-Pfund-Villa zu verkaufen, weil diese besetzt und in einem erschreckenden Zustand ist:https://www.thesun.co.uk/news/10105517/boris-beckers-mansion-squatters-pictures-properties-state/
Wie sollen Lebenskurse von Bauchi schon aussehen? Mit möglichst wenig eigenem Energieaufwand andere Menschen ausnehmen? Also wie faules Parasitentum à la Bauchi funktioniert?
Das ist ja Hammer - jetzt gibt er auch noch unter dem Deckmänntelchen :Lebenskurse, Anleitung für andere Gleichgesinnte - wie man Häuser oder Wohnungen von anderen Menschen besetzt.?Erfolgreich besetzt!
Ich muss unbedingt einen Kurs bei ihm buchen! Brauche die Erleuchtung, wie man ohne vernünftigen Beruf durchs Leben kommt. Ich mit meiner 40 oder mehr Stunden-Woche, ätzend. Wo finde ich die Kursanmeldeformulare??? ;-)
Kann sich ein Hausbesetzer überhaupt nach spanischem Meldegesetz aufhalten incl Nachweiss über eine ausreichende .Krankenversicherung ? ( 20. April das Real Decreto-ley 16/2012 ) In einem Video erklärt Herr Berres das er keine Krankenversicherung hat, weil er Selbstheilungskräfte habe. Ob ihm die bei einem Unfall oder sonstigem akutem Krankheitsfall helfen, bezweifle ich. Wer sich nicht als Hausbesetzer sieht, wie neulich zu sehen war, sollte doch die Gelegenheit wahrnehmen sich eine der unzähligen Immobilien zu kaufen, um deren Verfall zu retten. Notfalls mit Begleitung von Realty Trash Formaten von RTL,SAT, die dann das gleich mitfinanzieren, weil man doch immer wieder diese Geschichte in den Medien mitteilen muss. Fakt ist, das Hausbesetzung ein Straftatbestand sind, aber durch diese Geschichte "verherrlicht wird" und es genügend Nachahmer geben wird, weil man kann dann auch noch berühmt werden,danke an die Medien und TV Sender. Die ständige Berichterstallung ist dann obsolet.
Warum Bauchi auf der Insel ist, sollte bekannt sein. Kriminelles Handeln und arbeitsscheu. Verstehe nicht, warum Mallorca Magazin über solches Pack berichtet.
Don: Hat nichts mit Schwachsinn zu tun...mit Neugierde. Desweiteren, wenn man sich die letzten Berichte hier über Bauchi ansiehts, hört sich das doch alles schön nach Hippi in Reinkultur an. Da Mallorca auch viele Gestalten in dieser Richtung hat, wird Bauchi, auch dank des neuen Artikels, "Gäste" bekommen...Man muss ganz klar sagen: jeder weiterer Artikel, gehalten in dieser Richtung, unterstützt Bauchis illegales Handeln. Es ist sogar dann eine "Berechtigung und Richtigkeit" seines Handelns festzustellen. Es wäre mal endlich an der Zeit ein Gegenartikel zu recherchieren: die Seite des Inhabers und warum er nicht handelt...
Freie Gesellschaft: Ein Hausbesetzer wird unternehmerisch tätig - gut nur, dass es keine kriminellen Unternehmer gibt ...
Wie schwachsinnig muss jemand sein, wenn er auch nur daran denkt an so was teilzunehmen.
Der Typ ist doch angenehmer als diese Kultauswanderer in den Touristenzentralen. Und die Gegend ist eintönig, leben geht nur mit Gleichgesinnten ohne Stress. Bauchi for president.