Die einen dürfte es freuen, die anderen eher verstören: Jesus Bruder Bauchi bietet jetzt Massagen an. Er hat seit Wochen die Finca von Ex-Tennisass Boris Becker im Norden von Mallorca nahe Artà besetzt.
Jesus Bruder Bauchi bietet jetzt Massagen auf Mallorca an
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Diesen Artikel endlich streichen und anschließend keine weitere Reklame mehr für diese asozialen Typen. Das wäre mal ne Maßnahme.Außerdem eine Polizei, die das durchsätzt, was Staatsanwälte freigeben und fordern.
Es gibt keine "Jesus-Bruderschaft" !!!!!Nennen Sie diese Typen bitte nur noch Bauchi !!!Wann hat auf dieser Insel endlich jemand den Mut, die "persona non grata" des Landes zu verweisen ???
Wann schreitet der Staat endlich ein. Steuernummer verpassen und Steuern zahlen lassen oder genauso verbieten wie die Chinesischen Masseusen an der Playa de Palma. Wie lange lassen sich die Behörden von dem noch vorführen?
Er hat bestimmt Autonomo.Zahlt Pacht und versteuert alles korrekt.Ferienvermietung wäre auch sinnvoll.Es ist doch hier eh egal, obs illegal bei ihm oder in anderen Wohneinheiten ist. Colonia Dignidad lässt grüssen.Einfach nur noch ein Witz, und alle und jeder schaut zu.
Mir hat es schon immer vor diesem Typen geekelt. Jetzt allerdings ist die Obergrenze erreicht!
Das bei MM immer noch für "Bauchi" ne Plattform gegeben wird. Es muß klar sein, das man dann damit den Besetzer unterstützt, da viele nun erst Recht, auf Instagram gehen um ne Massage zu ordern, um einmal auf der Becker Finca latschen zu können...ich weis nicht, ob solche Artikel geglückt sind...Für Bauchi schon, bessere Werbung für sein Tun, kann er nicht bekommen