Wer ihm zuhört, wird automatisch zum Headbanger: Jon Bon Jovi. | Ultima Hora

TW
1

Musikfans können sich schon mal den Kalender 2019 kaufen und im August dicke Kreuze machen. Denn vom 26. bis zum 30. jenes Monats unterhält bei einer Mittelmeerkreuzfahrt von Barcelona nach Palma de Mallorca der "Norwegian Pearl" niemand Geringeres als der US-amerikanische Glamour-Rocker Jon Bon Jovi seine Fans. Das teilte das Schiffsunternehmen am Dienstag mit.

Ähnliche Nachrichten

Der Spaß nennt sich "Runaway to Paradise" und findet nicht nur im Mittelmeer statt. Bereits vom 12. bis zum 16. April heizt Bon Jovi seinen Fans zwischen Miami und Nassau auf den Bahamas ein.

Jon Bon Jovi wurde in den letzten Jahrzehnten durch gefühlvolle Rock-Balladen wie "Always" oder "Bed of Roses" einem breiten und vor allem weiblichen Publikum weltweit bekannt.