François Cornu vom Lycée Français mit Schulleiterin Gabriele Fritsch und der deutschen Konsulin Sabine Lammers. | P. Lozano

TW
0

Der Tag der Deutschen Einheit wurde am Mittwoch auf dem Gelände der deutschen Schule Eurocampus an der Playa de Palma gefeiert.

Ähnliche Nachrichten

Anlässlich des 28. Jahrestags der Wiedervereinigung fand auf dem Schulgelände an der Playa de Palma ein Tag der offenen Tür statt, bei dem sich Interessierte über die Arbeit der Schule informieren konnten. Unter den Gästen konnte Schulleiterin Gabriele Fritsch auch Konsulin Sabine Lammers und Direktor François Cornu vom Lycée Français begrüßen.

Es gab Workshops zu bekannten Persönlichkeiten aus Ost und West oder zur Frage "Was ist typisch Deutsch?" Für Mittwochabend hatte zudem das Konsulat in Palmas Stadtmitte zu einem Empfang für geladene Gäste gebeten. (red)