Palma de Mallorca gehört zu den spanischen 10 Städten mit den untreuesten Frauen, so Ashley Madison, ein Dating-Portal für verheiratete Menschen. Landesweit gibt es laut der Quelle 1,07 aktive Frauen in Bezug auf jeden aktiven Mann im Internet.
Das Unternehmen fügt in einer Erklärung hinzu, dass erhöhte Exposition gegenüber Sonnenlicht den Serotoninspiegel deutlich ansteigen lasse, so dass Frauen "sich glücklicher und selbstbewusster fühlen". Angeblich Schlüsselaspekte, "um sich dafür zu entscheiden, gezielt einen Liebhaber zu suchen".
Víctor Hermosillo, Kommunikationsdirektor von Ashley Madison für den spanischen Markt, sagte seinerseits, dass die Sommerzeit ein guter Moment sei, um nach außerehelichen Beziehungen zu suchen, da bei Sonne und gutem Wetter die Chancen beim Anbändeln steigen.
Palma de Mallorca rangiert in der Ashley-Madison-Liste hinter Alicante auf Rang 10. An der Spitze stehen Barcelona, Madrid und Valencia. (mic)
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nach den Regenfällen, den vielen Sturz Bächen, Erdrutschen und blockierten Strassen, folgt nun der Winter wie in Valdemossa, auf dem Puig Major? Mallorcinische Kapriolen. Herzliche Grüsse aus Alemania
Dazu braucht es immer zwei
Kann ich bezeugen, gerade verheiratete junge Dinger vögeln gerne fremd.
Lasst das bloß nicht die Kreuzfahrtindusrie wissen. Die schicken dann jedes Jahr ein Schiff, buchbar nur für Männer, nach Palma de Mallorca. (;-))
Ingeborg@ stimme voll und ganz zu. Was mir da noch nicht gefällt, ist sich in fremde Angelegenheiten ein zu mischen. Wer fremd geht, ob mit oder ohne Zustimmung, hat das mit sich und Partner/in aus zu machen. Deutsche Moralapostel sind ja sowieso die aller schlimmsten Pharisäer. Wie schein"heilig" ist das eigentlich, alles was mit Sex zu tun hat, ist bis zum 18 Lebensjahr verboten, Taboo oder Schweinkram.. Aber ab einer Sekunde nach Mitternacht am Geburtstag zur Volljährigkeit, darf alles das dann voll ausgelebt werden. So die Erziehungsmoral. Naturvölker lachen sich darüber krum und schief.
Das im Bericht genannte Portal hat laut Eigenangabe das Geschäftsmodell "Ursprünglich mit dem Hintergedanken im Kopf konzipiert worden, verheirateten Eheleuten diskrete Abenteuer zu ermöglichen, ..." - So ist sehr verwunderlich, dass dabei ausschließlich Angaben über verheiratete FRAUEN angegeben werden. Offenbar gibt es bei dem Geschäftsmodell mit verheirateten Eheleuten keine MÄNNER? Ich habe selten solch eine schwachsinnige und einseitige "Auswertung" erlebt. Soll das gezielte Diffamierung von FRAUEN sein?!
Immer wieder lustig solche Studien................. Aber der wirklich Beiweis liegt darin, dass nirgendwo so viel gelogen wird wie beim SEX und beim GELD.
@A.mokIch beziehe das auf Studien und nicht auf Partnerschaftsgeplaenkel. Dort ist nicht jeder ein Pralinenkarton...
@MK, "oft gelogen" ist leicht untertrieben. Nur bei Beerdigungen wird noch mehr gelogen als bei Beziehungskisten.
Was Maenner machen können auch Frauen. Allerdings gilt auch die Maxime: Traue keiner Studie! Und vor allem wird gerade in den Antworten oft gelogen...