Der ehemalige Radsport-Star, der auf der Insel mit einem Vorfall auf dem Grundstück seines Nachbarn Til Schweiger für Negativschlagzeilen gesorgt hatte, soll in dem Etablissement eine Prostituierte misshandelt haben, heißt es.
Ullrich wollte sich laut der Tageszeitung "Die Welt" in eine nordbayerische Klinik begeben, um dort eine Therapie anzutreten. Zuvor war von mutmaßlichem Missbrauch von Alkohol und Drogen die Rede gewesen. Nach einer Nacht in Polizeigewahrsam in Palma hatte der 44-Jährige jedoch vor dem spanischen Richter bestritten, ein Suchtproblem zu haben. Er kam wieder auf freien Fuß und soll am Donnerstag mit einem Privatflugzeug freiwillig von Mallorca nach Frankfurt am Main gereist sein.
Nun droht ihm möglicherweise eine vorübergehende Einweisung in die Psychiatrie auf richterliche Anordnung. (mic)
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Mein Gott @wala, aus Palma de Mallorca. Was hat die Erbsenzählerei mit dem Thema zu tun? Leider hat der Mann auch die falschen Freunde oder Berater. Ich war auch mal ein Fan von Ulrich, egal ob mit oder ohne Doping, das machen andere auch.
Wenige Stunden nach seiner Ankunft aus Mallorca ist... MM: Wann lernt es man endlich: von Mallorca, nicht aus MALLORCA
Jan Ullrich von ganz oben nach ganz unten... - Schicksal!So wie Boris Becker auch!
Ich finde Escort-"Damen"-Nutten und ihre Misshandlung zum Kotzen, egal, ob auch Mallorca oder in Frankfurt oder sonstwo auf der Welt.
Tja, Ulle, wennste BILD mit aufs Hotelzimmer nimmst (die hat ja als erste über euch berichtet), dann haste schon verloren!
Liebes MM Team, macht doch bitte den Rechtschreibfehler aus der Headline.