Hollywood-Star Adrien Brody besucht Palma

| Palma, Mallorca |
Hollywood-Schauspieler und Oscar-Preisträger Adrien Brody ("Der Pianist"), besuchte seinen Freund und Künstler Domingo Zapata (l

Hollywood-Schauspieler und Oscar-Preisträger Adrien Brody ("Der Pianist"), besuchte seinen Freund und Künstler Domingo Zapata (l.) bei dessen Ausstellung in Palma.

Foto: CATI CLADERA

Überraschungsbesuch aus Hollywood: Oscar-Preisträger Adrien Brody besuchte am Mittwochabend Palmas "Ahoy Art Gallery". Der 45-Jährige, der vor allem für seine Rollen in "Der Pianist" und "Predators" bekannt ist, sei Medienberichten zufolge ein guter Freund des mallorquinischen Künstlers Domingo Zapata, der für eine Ausstellung in seine Heimat zurückgekehrt ist. Spanien ist Brody zudem nicht unbekannt: Bis 2009 war er mit der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky liiert.

Zapata, der mittlerweile in New York lebt, brachte mit seinen berühmten Freunden auch ein bisschen Hollywood-Glanz nach Palma. Außerdem im Blitzlicht der Fotografen: Schmuckdesignerin Isabel Guarch oder der Künstler Pedro Vidal.

Maler Zapata eröffnete seine hiesige Ausstellung, um in seiner Heimat "von allem aus seiner bisherigen Laufbahn ein bisschen" teilen zu wollen, wie er im MM-Interview in der aktuellen Ausgabe 31/2018 verrät. Der 44-Jährige, der auch Bildhauer ist, porträtierte schon Stars wie Lady Gaga und Scarlett Johansson. 2017 hat er zudem seine erste Kollektion für die New York Fashion Week entworfen und sein erstes Buch veröffentlicht.

Die Ausstellung in der "Ahoy Art Gallery" in Palmas Carrer Concepció 6 ist noch bis zum 10. August zu sehen. (dise)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.