Neue Sendung für Daniela Katzenberger

| | Mallorca |
Mallorcas Kult-Blondine Daniela Katzenberger.

Mallorcas Kult-Blondine Daniela Katzenberger.

Foto: RTL 2

Kult-Blondine Daniela Katzenberger bekommt eine neue Sendung bei RTL 2. Das vermelden verschiedene deutschsprachige Medien. Und möglicherweise kommen Mallorca-Fans dabei voll auf ihre Kosten. Dem Bericht zufolge soll Markenschutz angemeldet worden sein für „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca”.

Nach der Geburt der Tochter Sophia haben sich Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis dafür entschieden, überwiegend auf der Insel zu leben. Die Sendung wird Einblicke in das Leben der Familie geben. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Klaus A. / Vor 4 Monaten

@Swen: Da hat MM das Busenbild ausgetauscht. Vorher sah´s "üppig" aus ...

Heinz / Vor 5 Monaten

Laß die Kleine doch. Sie macht und nutzt nur nur was die Zeit ihr bietet.

Swen / Vor 5 Monaten

Busen? Ich seh nix.

Luzifer / Vor 5 Monaten

Dass diese Art von Sendungen einfach nur niveaulos sind, soll meinetwegen so sein - aber da sie auch grenzenlos langweilig sind, finde ich es schon merkwürdig, wieviele Leute sich den Scheiss anschauen!

Marco / Vor 5 Monaten

Verblödete Menschen schauen immer wieder Katzenberger und Büchner, etc. Selbst schuld.

Marco / Vor 5 Monaten

@annen: Patent, ja, man sieht es ihrem Busen. Hat sie auf den ein Patent angemeldet?

annen anne Nerede / Vor 5 Monaten

und triff! So lautet der Imperativ von treffen. TRIFF! Im übrigen: Ich muss sagen, die Daniela scheint, wenn man sie näher kennt, eine ganz patente Frau zu sein.

Isa / Vor 5 Monaten

Oh Gott, wirf Hirn vom Himmel und treff sie!