Der Ortskern von Andratx. | Archiv

TW
3

Ein untreuer Ehemann hat für einiges Gelächter in Andratx gesorgt. Der Unbekannte nennt sich Antonio. Über die Facebook-Nachbarschaftsseite "La voz de Andratx" wurde er von seiner wütenden Ehefrau gesucht. Antonio soll sie mit einer Verkäuferin der Supermarkt-Kette Mercadona betrogen haben. "Trau dich ja nicht, hier wieder aufzutauchen. Ich habe die Schlösser ausgetauscht und deine Sachen zur Caritas gegeben", schimpft die betrogene Ehefrau.

Ähnliche Nachrichten

Auf der Facebook-Seite brach danach ein Sturm an Witzen von Anwohner herein: Einer bot Antonio eine Wohnung in Palma an, mit einem Mercadona in der Nähe. Ein anderer sagte, Antonio gebe am nächsten Tag Autogramme – im Eingangsbereich des Mercadona.

Nun hat Antonio sich gemeldet, er suche gerade eine neue Wohnung und sagte seiner Frau, auch er wisse von ihren Geschichten. Die Nachbarn dürfen jedenfalls gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht. (cls)