58 Geschichten von Mallorca und Ibiza

| | Palma, Mallorca |
Hans von Rotenhan kennt die Balearen-Inseln gut.

Hans von Rotenhan kennt die Balearen-Inseln gut.

Foto: Patricia Lozano
Hans von Rotenhan kennt die Balearen-Inseln gut.Die Geschichten sind im Reisebuch Verlag erschienen.

Der Anwalt und Insel-Kenner Hans von Rotenhan hat in dieser Woche ein neues Buch veröffentlicht: „Mallorca ist anders, Ibiza erst recht” (Reisebuch Verlag) kann für 9,99 Euro bei Amazon gekauft oder im örtlichen Buchhandel bestellt werden.

Rotenhan: „Ich langweile in dem Buch nicht mit Juristenwitzen oder dergleichen. Vielmehr erzähle ich Geschichten, die skurril, lustig und manchmal traurig sind und die helfen sollen, die Inseln und deren Bewohner besser zu verstehen.”

Insgesamt 58 Geschichten sind zusammengekommen.

Der Rechtsanwalt hat viele Jahre zunächst auf Ibiza und später auf Mallorca gelebt und gearbeitet. 2014 verlagerte er seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin, ist aber immer noch eine Woche pro Monat als Anwalt in Palma tätig.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.