TW
0

Buntes Treiben herrscht derzeit insbesondere bei Einbruch der Dunkelheit im Nobelhafen Puerto Portals. Dort lockt der Weihnachtsmarkt Schaulustige, unter ihnen viele deutsche Urlauber und Residenten. Der "Christmas Market" wird dort seit sieben Jahren veranstaltet und geht noch bis Sonntag, 7. Januar.

Unter den Bäumen, die den zentralen Platz im Edel-Hafen beschützen, stehen zahlreiche Holzbuden, an denen Glühwein und allerlei Köstlichkeiten zu haben sind. Zahlreiche Händler präsentieren handgefertigte Ware, von Schmuck aus Meeresmaterialien bis hin zu Taschen mit Mallorca-Motiven. Auf der Bühne gibt es Show- und Musikevents, eine Eisbahn lädt Eltern und Kinder zum Schlittschuh laufen ein.

Ähnliche Nachrichten

Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag, 12 bis 21 Uhr, Freitag und Samstag, 12 bis 22 Uhr.

Weitere Details des Programms finden Sie hier