Foto-Impressionen von der MM-Golftrophy

| | Camp de Mar, Mallorca |
Der Abend begann auf der Plaza des Steigenberger-Hotels.

Der Abend begann auf der Plaza des Steigenberger-Hotels.

Foto: Patricia Lozano

Schon Wochen vorher war die MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgebucht. Wer sich rechtzeitig angemeldet hatte, durfte den Tag genießen.

Auf dem Platz hatten die Teilnehmer viel Spaß, am Abend wurde dann im Fünf-Sterne-Hotel Steigenberger in Camp de Mar gefeiert. Die Stimmung war super, viele Golfer und Sponsoren kündigten bereits an, auch im kommenden Jahr unbedingt wieder dabei sein zu wollen.

Jetzt kann sich jeder selbst davon überzeugen, wie gut die Laune der Gäste war. Insgesamt 236 Fotos sind online und nur einen Klick entfernt – unterteilt in "Der Tag" und "Der Abend".

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.