Ähnliche Nachrichten
Im Februar gab es bereits einen Vorgeschmack auf das Großevent im Herbst auf Mallorca.

Wirtschaft

Meliá bestätigt VW-Event im Kongresspalast auf Mallorca

Über VW gibt es trotz aller Unkenrufe auch noch Positivschlagzeilen: Der deutsche Autobauer präsentiert im Herbst ein neues Modell auf Mallorca.

MM-Redaktion 28.07.17 16:49

Der Innenbereich von Palmas Kongresspalast

Lokales

Erste große Tagung ist ein Ärztekongress

Ab dem 18. Mai findet die erste offizielle Tagung im Kongresspalast von Palma statt. Thema: Mikroimmuntherapie und Immunologie. Auch einzelne Kongresstage sind buchbar.

12.05.17 11:22

Tag der offenen Tür im Kongresspalast von Palma von Palma, 7. Mai 2017.

Wirtschaft

Mehr als 5500 Besucher im Kongresspalast

Die Veranstalter sprechen von einem vollen Erfolg, zumal die allermeisten Besucher sich nach dem Rundgang begeistert zeigten. Gelobt wurden Aussicht, Akustik, Ausstattung.

Alexander Sepasgosarian08.05.17 12:41

Präsentation Kongresspalast Palma

Wirtschaft

Endlich vollkommen vollendet: Palmas Kongresspalast

Von innen betrachtet wirkt er geradezu grandios: Der Tagungstempel an der Flughafenautobahn ist am Donnerstag den spanischen Medien vorgestellt worden.

Alexander Sepasgosarian20.04.17 14:43