So macht Weihnachten Spaß. | Michels

TW
0

Es ist eine Party mit Tradition: Im Grabbarna Grus Beach Club in Magaluf auf Mallorca haben Skandinavier jetzt wieder Sommer-Weihnachten gefeiert. Wie seit mehr als zehn Jahren.

Ähnliche Nachrichten

"In Schweden wird Weihnachten, wie überall auf der Welt, in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember gefeiert. Aber da ist es sehr kalt und es handelt sich um eine sehr traditionelle und familiäre Stimmung", erläutert einer der Organisatoren. Man habe daher Weihnachten ganz einfach etwas an den Sommer angepasst, und Hunderte von Touristen aus Skandinavien finden es immer wieder toll. Auch in dieser Woche.

Für die passende Atmosphäre sorgten drei Schneekanonen, viele Gäste trugen trotz der Wärme Weihnachtsmützen und es wurde sogar heißer Glogg serviert.