Ähnliche Nachrichten
Beim Tag der offenen Tür des Öko-Bauernhofs im vergangenen Jahr war die Welt für Peter und Tania noch in Ordnung.

Gesellschaft

Trennung im Hause Maffay

Der Rockstar aus Pollença hat sich von Ehefrau Tania getrennt und schon eine neue Lebensgefährtin.

10.12.15 13:32

Natürlich musste Peter Maffay wieder unzählige Autogramme geben.

Gesellschaft

Wieder großer Andrang bei Maffay

Dass der Tag der offenen Tür diesmal weniger Party-Charakter haben sollte als in den Vorjahren, hat die Fans nicht gestört. In Scharen strömten sie wieder auf Peter Maffays Finca Can Sureda bei Pollença. Der Rockstar und sein Team wollten vor allem über die Arbeit der Peter-Maffay-Stiftung informieren.

29.09.14 00:00

Peter Maffay und der Geschäftsfïuhrer seiner Stiftung, Albert Luppart, bei einem der "Hoffeste" des Rockstars.

Lokales

Maffay-Stiftung distanziert sich

Nachdem vergangene Woche bekannt geworden war, dass die Stiftung von Rockstar Peter Maffay Interesse an einer Bar in Cala SantVicenç haben soll, wird in der Region über diese Idee diskutiert. Für die Peter-Maffay-Stiftung beziehungsweise die Fundació Tabaluga scheint das Projekt schon abgehakt zu sein.

14.02.14 00:00

Natürlich mit Degustation: Inhaberin Wicky Botzek und ihr Mitarbeiter Dennis Görgen Sánchez im "Can Sureda"-Laden in Palma.

Gesellschaft

Peter Maffays Feinschmeckerwelt

Peter Maffay spielt derzeit in Deutschland mit seiner Band ein neues Album ein. Doch schon bald ist der Rockstar wieder auf der Insel. Am 10. Oktober bekommt er Besuch von einer eingeflogenen Journalistenschar. Präsentiert wird ihnen die neue Produktlinie "Can Sureda" (benannt nach Maffays Öko-Finca bei Pollença) und ein Shop in der Altstadt von Palma.

Nils Müller08.10.13 00:00