Ähnliche Nachrichten
Solche Schaufensterdekoration soll der Vergangenheit angehören

Lokales

Palma verbietet Werbung für Sex, Alkohol und Drogen

Untersagt ist das Anprangern von Suchtmitteln und Sex, sei es in Form von Plakaten, T-Shirts oder Schaufensterauslagen. Die Bußgelder sind hoch.

MM-Redaktion 29.04.17 14:38

Diese jungen Männer dürfen nicht am Strand trinken

Lokales

Polizei verhängt über 100 Geldbußen am Ballermann

Seit Kurzem gelten für Verstöße gegen die Benimmregeln an der Playa Strafen bis zu 3000 Euro. Die Beamten haben schon Strafzettel in Höhe von 150.000 Euro verteilt.

15.06.16 09:41

Ein Mädchen bestaunt die Sandfigur eines Drachen

Lokales

Sandskulpturen nur nach Genehmigung

Calvià im Südwesten von Mallorca greift durch: So wird es Straßenkünstlern nur noch mit einer Genehmigung erlaubt, Sandskulpturen am Strand zu errichten.

20.05.16 11:11

Einer der Demonstranten war mit deutscher Polizeimütze und Hitlerbärtchen verkleidet.

Lokales

Straßenkünstler zeigt Hitlergruß

Rund 200 Personen haben in Palma gegen eine geplante städtische Verordnung demonstriert, die unter anderem die Nutzung des öffentlichen Raumes streng zu reglementieren drohte. Mittlerweile hat die Stadt eingelenkt.

15.03.12 00:00