Plus-Size-Models auf Mallorca zeigen Haut

| | Palma, Mallorca |
Die elf Kandidatinnen posierten im Hotel Horizonte in Palma

Die elf Kandidatinnen posierten im Hotel Horizonte in Palma.

Foto: Archiv Ultima Hora

Diese Frauen sind stolz auf ihre Kurven: Elf Kandidatinnen des Schönheitswettbewerbs “Miss Curvy Balears” haben am Wochenende die Hüllen fallen lassen. Die schönste Plus-Size-Frau auf Mallorca wird allerdings erst am 23. September gewählt. Wo genau das Finale ausgetragen wird, ist noch nicht bekannt. Bei dem "Miss Curvy de Balears" sind Frauen bis 42 Jahre und ab Kleidergröße 42 dabei.

Bereits am Sonntag trafen sich die Übergrößen-Models im Hotel Horizonte in Palma mit den Organisatoren, um über die Rahmendaten des Wettbewerbs zu sprechen, sich auszutauschen und bereits einige Kleidungsstücke für den Wettbewerb anzuprobieren. (mh)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

PMI / Vor 3 Monaten

Noch nie was von Toleranz gehört???????

carneval / Vor 3 Monaten

Lieber mollig und sexy, als dürr und frigide - sehr geehrter Herr Hajo.

Hajo Hajo / Vor 3 Monaten

@Benno hacken sie hier nicht stellvertretend für die anderen Kritiker auf mir rum.

Ich stimme ausserdem Klarsicht 100% zu. Er hat vollkommen recht. Die Beitragszahler sind die Deppen, die den Gesundheitsmissbrauch mit zu bezahlen haben. Ich habe kein Verstädnis für all diese Mitmenschen, die mit ihrer Gesundheit solchen Raubbau treiben und sich auch noch öffentlich zur Schau stellen.

Benno / Vor 3 Monaten

Ganz vergessen: Die Letzte an die erste Position, und man hätte sich die anderen Models sparen können.

PMI / Vor 3 Monaten

wer seid Ihr denn, dass Ihr so anmassend über andere urteilt!

Benno / Vor 3 Monaten

@Hajo "Ich will die Letzte" wäre vielleicht die letzte Chance, wenn die junge Frau Dir Benehmen beibringen könnte und dazu noch eine Portion Takt

Klarsicht / Vor 3 Monaten

Egbert, ich denke ein Psychiater wird das ganz anders sehen und das Gegenteil von Selbstbewußtsein Attestieren. Nämlich diverse Komplexe die kompensiert werden. Diese Personen sind die späteren Kranken, die dann die KK mit den Folgen des Übergewichtes und die Gemeinschaft der Beitragszahler belasten.

mallorca - fan / Vor 3 Monaten

Egal, was alle hier schreiben. Wie das Foto zeigt, haben die Argumente der abgebildeten Damen mehr Gewicht.... (;-))

Hajo Hajo / Vor 3 Monaten

Ich will die Letzte. Mein Sofa ist kaputt und konnte bisher nicht sprechen.

Loli / Vor 3 Monaten

@Eg stimmt, hatte gerade viel butterzartes Fleisch auf dem Teller.., das war eine Freude :-))