Mallorca Top-Model Malena Costa wieder schwanger

| | Mallorca |
Malena Costa zeigt sich mit damals noch ungeborener Tochter Matilda

Malena Costa zeigt sich mit damals noch ungeborener Tochter Matilda.

Foto: Hervás & Archer

Das mallorquinische Top-Model Malena Costa Sjögren erwartet ihr zweites Kind. Die 27-Jährige postete ein unverkennbares Nackedei-Bild auf ihrer Instagram-Seite. Das Foto ist allerdings recycelt – es zeigt die schöne Frau im Frühsommer des vergangenen Jahres, als sie noch Tochter Matilda unter dem Herzen trug.

Zu dem Bild, das die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Mittwoch veröffentlichte, schreibt die Brünette aus Alcúdia, dass sie mit einigen Freunden auf Mallorca zum Abendessen aus war. Sie unterhielt sich mit einer Freundin darüber, dass sie “spät dran sei” und machte daraufhin einen Schwangerschaftstest. Erfreut stellte sie fest, dass sie bereits in der dritten Woche war. Jetzt dauert es nur noch wenige Monate, bis Sohn Mario auf die Welt kommt.

Malena Costa hat einen mallorquinischen Vater und eine schwedische Mutter. Mario ist da zweite Kind mit ihrem Lebensgefährten Mario Suárez. Der Fußballspieler steht aktuelle beim Erstligisten FC Valencia unter Vertrag, früher spielte er unter anderem bei Atlético Madrid und Real Mallorca.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Johanna / Vor 4 Monaten

Hätte ich das nicht gewußt, mein Wochenende wäre komplett im Eimer gewesen.