Malena Costa zeigt sich mit damals noch ungeborener Tochter Matilda. | Hervás & Archer

TW
1

Das mallorquinische Top-Model Malena Costa Sjögren erwartet ihr zweites Kind. Die 27-Jährige postete ein unverkennbares Nackedei-Bild auf ihrer Instagram-Seite. Das Foto ist allerdings recycelt – es zeigt die schöne Frau im Frühsommer des vergangenen Jahres, als sie noch Tochter Matilda unter dem Herzen trug.

Ähnliche Nachrichten

Zu dem Bild, das die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Mittwoch veröffentlichte, schreibt die Brünette aus Alcúdia, dass sie mit einigen Freunden auf Mallorca zum Abendessen aus war. Sie unterhielt sich mit einer Freundin darüber, dass sie “spät dran sei” und machte daraufhin einen Schwangerschaftstest. Erfreut stellte sie fest, dass sie bereits in der dritten Woche war. Jetzt dauert es nur noch wenige Monate, bis Sohn Mario auf die Welt kommt.

Malena Costa hat einen mallorquinischen Vater und eine schwedische Mutter. Mario ist da zweite Kind mit ihrem Lebensgefährten Mario Suárez. Der Fußballspieler steht aktuelle beim Erstligisten FC Valencia unter Vertrag, früher spielte er unter anderem bei Atlético Madrid und Real Mallorca.