Die Mallorquinerin Marina Rosselló ist Miss Intercontinental Spain 2017. | R.U.

TW
4

Die Insulanerin Marina Rosselló hat den Titel Miss Intercontinental Spain 2017 ergattert. Die Studentin hatte am Sonntag bei dem Schönheitswettbewerb Showstars Spain 2017" in Madrid teilgenommen, insgesamt vier Kronen wurden an dem Abend verteilt.

Die Palmesanerin gewann 2012 die Miss-Wahl auf den Balearen, nun ging für die 23-Jährige der Traum in Erfüllung, in einem nationalen Schönheitswettbewerb zu siegen. Punkten konnte sie vor allem in der Kategorie Talent. In Marbella setzte sie sich mit einer Salsa-Tanzdarbietung gegen 17 Kandidatinnen durch. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtete, ist die frisch Gekrönte gerade wieder auf Mallorca angekommen: Ich bin mit dem Ziel zu gewinnen dorthin. Aber es war sehr schwer, sich gegen die anderen Finalistinnen durchzusetzen”, so Rosselló.

Ähnliche Nachrichten

Im November wird die Mallorquinerin Spanien bei einem internationalen Schönheitswettbewerb in Indien vertreten, Kandidatinnen aus 65 verschiedenen Ländern treten dort an.

Nicht nur Miss Intercontinental Spain 2017 wurde am Sonntagabend gekürt, Noemí Sartal bekam die Krone der Miss Earth Spain, Beatriz Balseiro wurde Miss Supernational Spain und Elizabeth Victoria Ledesma gewann den Titel der Miss International Spain. (mh)