Spaniens Schönste ist Mallorquinerin

| | Mallorca |
Die Mallorquinerin Marina Rosselló ist Miss Intercontinental Spain 2017

Die Mallorquinerin Marina Rosselló ist Miss Intercontinental Spain 2017.

Foto: R.U.

Die Insulanerin Marina Rosselló hat den Titel Miss Intercontinental Spain 2017 ergattert. Die Studentin hatte am Sonntag bei dem Schönheitswettbewerb Showstars Spain 2017" in Madrid teilgenommen, insgesamt vier Kronen wurden an dem Abend verteilt.

Die Palmesanerin gewann 2012 die Miss-Wahl auf den Balearen, nun ging für die 23-Jährige der Traum in Erfüllung, in einem nationalen Schönheitswettbewerb zu siegen. Punkten konnte sie vor allem in der Kategorie Talent. In Marbella setzte sie sich mit einer Salsa-Tanzdarbietung gegen 17 Kandidatinnen durch. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtete, ist die frisch Gekrönte gerade wieder auf Mallorca angekommen: Ich bin mit dem Ziel zu gewinnen dorthin. Aber es war sehr schwer, sich gegen die anderen Finalistinnen durchzusetzen”, so Rosselló.

Im November wird die Mallorquinerin Spanien bei einem internationalen Schönheitswettbewerb in Indien vertreten, Kandidatinnen aus 65 verschiedenen Ländern treten dort an.

Nicht nur Miss Intercontinental Spain 2017 wurde am Sonntagabend gekürt, Noemí Sartal bekam die Krone der Miss Earth Spain, Beatriz Balseiro wurde Miss Supernational Spain und Elizabeth Victoria Ledesma gewann den Titel der Miss International Spain. (mh)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Loli / Vor 7 Monaten

Viel Erfolg bei den nächsten Wahlen, wichtig ist es, LEBENSFREUDE zu haben. Manche Poster hier, wissen nicht mal, wie man das Wort schreibt @ Mats DANKE!

mallorca - fan / Vor 7 Monaten

Das Foto zeigt eine sehr hübsche junge Frau. Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg bei weiteren Wettbewerben.

Das ist meine Meinung und kein Beitrag zum Wettkampf um den dämlichsten Kommentar. (;-))

Mats / Vor 7 Monaten

@Malle für Alle, @Nudelauge - 2 Paradeprolls die immer wieder das Mallorcaimage bestätigen, nein beschädigen - zum Kotzen ! Herr Lass Hirn regnen.

Nudelauge / Vor 7 Monaten

@Malle für alle: Kann es nicht bestätigen, war leider nicht Punkterichter!