Wo würden Sie am liebsten auf Mallorca wohnen?

| | Palma de Mallorca |

Das MM-Video zur Umfrage. Video: E-Clips Productions

Stadt, Strand oder doch lieber auf dem Dorf? Das Mallorca Magazin war in Palma unterwegs und fragte Touristen, wo sie am liebsten auf der Insel leben würden.

Machen auch Sie bei unserer MM-Umfrage mit (siehe unten).

Mitmachen

Wo würden Sie am liebsten auf Mallorca wohnen?

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Petra / Vor 7 Monaten

Wir waren in Pagera,Ca la Millor,Palma,Playa de Palma,Can Pastilla aber am liebsten würden wir zwischen der Playa de Palma und Palma wohnen ,der Weg zum Flughafen und der Stadt Palma ist zügig zu erreichen.

Mats / Vor 7 Monaten

Ich war und bin zusammen mit meiner Frau unzählige mal auf Mallorca. Für uns ist es unsere 2. Heimat. Im laufe der Jahre haben sich unsere Lieblingsgegenden immer wieder mal verschoben. Wir würden uns sehr schwer tun uns für eine Gegend entscheiden zu müssen. Wir wechseln immer wieder zwischen Soller/Port de Soller, Pollenca/Port de Pollenca, gesamtes Tramuntanagebirge von Andratx bis Pollenca aber auch Gegenden im Südwesten. Am ehesten verzichten könnte ich auf die gesamte Ostküste, wobei es dort natürlich auch tolle Orte und vor allem schöne Strände gibt.

Nolden Elena / Vor 7 Monaten

Mir gefällt Port de Sóller sehr gut. Den Blick auf den Hafen, das Meer und die Bergwelt empfinde ich als traumhaft.