Der geständige Täter soll seine Lebensgefährtin in Palma de Mallorca mit einer Teekanne erschlagen und sie gewürgt haben. | A. Sepúlveda
Palma de Mallorca20.11.16 12:15
"Ich hatte sehr viel Angst vor ihm", berichtet die erste Ehefrau des Psychologen, der am Mittwoch seine Lebensgefährtin in Palma de Mallorca getötet hat. Schon damals sei der Mann aggressiv gewesen und habe um sich geschlagen. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hier gibt es wohl einen Doppelgänger von mir. Jedenfalls bin ich nicht der Prömmel der den Beitrag unter meinem geschrieben hat. Nur als Hinweis für die Redaktion. Im "Ernstfall" möge man einfach die IP´s vergleichen.@Klaus Sorry, aber Du hast meinen Kommentar schon im Ansatz nicht verstanden, so daß ich Deinen "Beitrag" nicht kommentieren kann.
@Klaus - es sieht nach einem Komplott der Ehefrauen aus. Vermutlich hat seine zweite Frau ihn versucht zu ermorden und sich danach selbst das Leben genommen. Er hat aber überlebt und aus Schmach nimmt er die Schuld auf sich. So eine Szene gab es auch in dem Film "7 Psychos" und er war ja Psychologe, womit der Sachverhalt schon klar ist. Fällt meines Erachtens eindeutig unter Gewalt von Frauen gegen Männer.
Prömmel, wann bist du denn so weit mit deinen Ermittlungen, das du mehr weißst? Nun mach schon hinne...!
Ob er ein Mörder oder "nur" ein Totschläger ist, ist nach meiner Kenntnis noch nicht ermittelt.