In einem kuriosen Nachbarschaftsstreit auf Mallorca hat sich Ex-Model Claudia Schiffer mit dem früheren Formel-1-Manager Willi Weber auf eine Entschädigung geeinigt.
Claudia Schiffer einigt sich im Streit mit Willi Weber
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ Wima: Es wird in einer Siedlung immer irgendwas irgendwen stören. Das bedeutet ja das Wort Siedlung. Es geht darum, dass niemand in einem Rechtsstaat das Recht hat, das Eigentum eines anderen zu beschädigen, zerstören, entfernen, usw. Aber Leute mit Geld glauben offensichtlich, sie können über alles drüberfahren und ihre subjektiven "Rechte" nach eigenem Gutdünken um- und durchsetzen. Also ist das schon ein sehr negativer Charakterzug dieser Menschen, oder etwa nicht Wima?
Also ich habe selbiges schon von Leuten gehört, die kaum mehr als einen Schrebergarten ihr eigen nennen. Obiges Beispiel ist insofern keine Frage des Geldes, sondern schlicht eine Charakterfrage. Was aber viel spannender zu wissen wäre: Wer war zuerst da? Der Baum, oder die Schiffers? Da mutmaßlich der Baum, so sollten die Schiffers vielleicht vor dem nächsten Kauf erst die Aussicht prüfen^^
Wenn ich diesen Schwachsinn höre "Reiche können sich alles erlauben" dann sollten die, die hier kommentiert haben mal darüber nachdenken wenn solche Bäume auf Nachbarsgrundstück ihnen die Sicht bzw. das Licht rauben.
Das sind die Reichen,alles gehört ihnen, können sich alles erlauben.
Aber wie man sieht .... Geld macht auch nicht klüger.
Alles ist nur eine Frage des Geldes.