Ähnliche Nachrichten
Willi Weber hat seit 16 Jahren ein Haus in Camp de Mar.

Gesellschaft

Warum Geld glücklich macht

Der frühere Manager von Michael Schumacher will niemals aufhören zu arbeiten. Im Gespräch mit MM erzählt Willi Weber  außerdem, wie das Verhältnis zum Ex-Schützling heute ist, warum er seine Yacht verkauft hat und weshalb ein Dosen-Patent zu der Befreiung vieler Hühner beitragen kann

Nils Müller24.08.13 00:00

Til Schweiger mit Wirt Mauricio an der Costa dels Pins.

Gesellschaft

Schiffer und Schweiger genießen die Sonne

Claudia Schiffer hält Mallorca die Treue. In diesen Tagen verbringt die Beauty-Queen wieder mit der Familie schöne Stunden in Camp de Mar. Til Schweiger dagegen konnte man im Nordosten der Insel treffen, er wurde an der Costa dels Pins gesehen.

13.07.12 00:00